1 2 3 4 5

 

Julie Bonk

Julie Bonk

Dipl.-Betriebswirtin (FH), Business Coach (IHK), Hotelfachfrau (IHK)

Seit über 10 Jahren sammele ich nun schon Berufserfahrung in der Praxis, untermauert von Theoriewissen aus Ausbildung und Studium. Dabei war und ist es mein stetiger Wunsch, anderen Menschen mit meinem Know-how zu helfen. Geboren und aufgewachsen in Paderborn zog mich meine Dienstleistungsorientierung zunächst nach Dresden, wo ich eine Hotelfachlehre in einem 5-Sterne-Luxushotel absolvierte. Anschließend erweiterte ich meine Berufserfahrungen in diesem Bereich in einem Romantik-Hotel in Bad Salzuflen.

Um meinem Drang nach Wissen weiter nachzukommen, startete ich anschließend in Heilbronn mein Studium der Tourismusbetriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Marketing. Unterbrochen durch ein Auslandssemester in den Niederlanden und Praxiserfahrungen im Personalwesen in Hamburg schloss ich dieses als Dipl.-Betriebswirtin erfolgreich ab. Weitere Berufserfahrungen als Karriereberaterin und Bewerbungstrainerin sowie Geschäftsleiterassistentin für den Bereich Aus-und Weiterbildung festigen meine praktischen und theoretischen Kenntnisse. Diese befähigen mich, meinen Traumberuf als Coach und Trainerin im Bereich Orientierung, Bewerbung und Karriere auszuführen. Dazu kommt meine Ausbildung zum Business Coach (IHK). Genau dort habe ich vertiefend gelernt, wie wichtig die persönliche Weiter-/Entwicklung für das eigene Glück ist.

Diese Erfahrung gebe ich gern an meine Kunden weiter. Einen Ausgleich zum Beruf finde ich im Reisen (vor allem Australien und Europa), Sport (Karate und Zumba), dem Garten und meiner Familie (verheiratet, 2 Söhne). Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen, an Ihren Gedankenprozessen teilzuhaben und gemeinsam Ihre Ziele und Träume zu verwirklichen.

Ihre Julie Bonk



bonk - ziele erreichen

Gerstenhof 7

25485 Hemdingen

Tel.: 04123-9366035

info@bonk-karriere.de